Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geköst / ungewünschte spontane Übersetzung ins Englische

Wenn ich auf meinem Laptop mit dem Browser (Startpage oder Google) einen deutschen Text aufrufe, erscheint seit gestern zuerst der deutsche Text, um dann in 1 bis 2 Sekunden ins Englische übersetzt zu werden. In EINSTELLUNGEN/ZEIT und SPRACHE steht alles auf Deutsch.
   Ich hatte gestern die DEMO-Version eines englisch-sprachigen Plot-Programms installiert, diese aber heute wieder deinstalliert. Könnte es daran liegen? Sonst ist nix verändert worden.
   Wie bekomme ich das wieder weg?

W10-64 home
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PS:  Ich hatte dies zuerst auf meinem Laptop getippt, da kam dann auch sofort die englische Übersetzung hoch, nachdem ich auf VORSCHAU gedrückt hatte. Auch der Text unter Vorschau (So sieht der Beitrag momentan aus - sind..) kommt auf englisch.

« Letzte Änderung: 15.03.21, 11:19:08 von Tar-Ava »


Antworten zu Geköst / ungewünschte spontane Übersetzung ins Englische:

Setz den Rechner per Systemwiederherstellung um 1 Tag zurück.
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal, ob sich in deinem Browser ein AddOn mit installiert hat. Dieses dann löschen oder den Browser mal zurücksetzen auf Standard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel Düsentrieb,
das wars! Im Browser hatte sich der Google Translator eingenistet, ohne mich zu fragen. 

Danke
Aage


« USB3; Festplatte; Anzeige- und KopiergeschwindigkeitNeue Iso erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...