Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Übersetzung

Kann mir jemand sinngemäß diesen Text übersetzen?
Ich bin schon ne Weile aus der Schule.


So tell me now, If this ain´t love then how we get out? Because I don´t know, that´s when she said I don´t hate you boy I just want to save you while there´s still something left to save. That´s when I told her I love you girl but I´m not the answer for the questions that you still have...


Danke.


Antworten zu Sonstiges: Übersetzung:

Der zweite Satz ist etwas verwirrend...
Weiß nicht wie man hier das to save verstehen soll, in Frage würden mehrere Varianten kommen (retten, schützen, aufbewahren, schonen, bergen)
So aber kommt es in etwa hin:

Sag mir jetzt, wenn dass nicht Liebe ist wie sollen wir es herausbekommen ? Weil ich es nicht weiß, es ist als würde sie sagen ich hasse dich nicht Junge, ich habe nur das Bedürfniss dich zu schonen, obwohl es dort immernoch etwas zu bergen gibt.
Das ist als würde ich ihr sagen ich liebe dich Mädchen, aber ich bin nicht die Antwort auf die Fragen die du immernoch hast...

« Letzte Änderung: 10.11.08, 21:47:34 von TheDoc »

Danke Doc.


« Film: Gute ReklameWo kann ich Computerkurse für Jugendliche belegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...