Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textprogramm

Hallo.
Ich habe ein englisches Handbuch, das ich gerne in deutsch hätte.
Es sind 2 Seiten Text als PDF Datei.
PDF kann ich nicht markieren und bearbeiten.
Mit welchem Programm kann ich das?



Antworten zu Textprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde ja einfach mal das deutsche Handbuch runterladen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Du müsstest mal sagen, für was das Handbuch war, damit wir bei der Suche helfen können.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Dann hat er aber immer noch keine Deutsche Anleitung  :'(:'(:'(

Alles gelesen ? " Mit welchem Programm kann ich das " ??

Dort steht auch geschrieben, dass er die PDF bearbeiten möchte .
Vielleicht will er sie ja selber übersetzen ??
 8)[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Du könntest es auch ausdrucken, mit einem OCR Programm einscannen, den Text kopieren und mit einem Translator übersetzen lassen. Ggf. musst du aber selber dabei ein wenig korrigieren, da solche Programme nicht immer alles 1:1 übernehmen und übersetzen. Nur mal so als Tipp am Rande.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Alles gelesen ? " Mit welchem Programm kann ich das " ??

Dort steht auch geschrieben, dass er die PDF bearbeiten möchte .

Witzbold!  ::)
Hast du mal gelesen wie viele Suchergebnisse deine verlinkte Googlesuche liefert?

 Ungefähr 2.400.000.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden)

Sollen wir da jetzt alles lesen um zu erfahren was genau du da meinst?

Vielleicht will er sie ja selber übersetzen ??
 8)[???]

Klar doch. Deswegen sucht er ja auch ein Programm um danach doch wieder alles selbst zu übersetzen, ist ja auch logisch!  ;D

Meinst du nicht auch, er sucht irgendwas was auf Knopfdruck das seine eigescannten Seiten mit nicht kopierbarem Text sofort in deutschen Text verwandelt? Mein Vorschlag einfach sich die deutsche Ausgabe zum unbekannten Hanbdbuch runterzuladen ist natürlich zu einfach?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Also zwei Möglichkeiten, wenn und lillefar08 sagt, um was ein Handbuch es sich handelt gibt es möglicherweise auch eins in Deutsch dazu.

Alternative, wenn es das nicht gibt, etwas umständlich über die o.g. Möglichkeiten OCR dann übersetzen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
   
Alternative, wenn es das nicht gibt, etwas umständlich über die o.g. Möglichkeiten OCR dann übersetzen lassen.

Er könnte ja auch einfach fragen um welche Funktion es geht und was er da wissen will. Aber er schreibt ja nur was von irgendeinem Handbuch und nicht um was für ein Gerät es sich da handelt. Anstatt irgendwelche Informationsbrocken ins Forum zu schmeißen könnte man sich an der Hersteller wenden.  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Frage ist von Gestern 13:22 Uhr.
Das hatte ich ihm bis zum jetzigen Zeitpunkt (30 Stunden später) garantiert fertig übersetzt und formatiert zur Verfügung stellen können.
Das wäre dann Variante 3 gewesen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Frage ist von Gestern 13:22 Uhr.
Das hatte ich ihm bis zum jetzigen Zeitpunkt (30 Stunden später) garantiert fertig übersetzt und formatiert zur Verfügung stellen können.
Das wäre dann Variante 3 gewesen. ;D

Auch ne Möglichkeit. Allerding musst du noch die Zeit einrechnen, die @lillefar braucht, um dir das Handbuch in falscher Sprache zu schicken. Man ist ja nicht jeden Tag am Rechner und kann mal schnell ne Mail schicken. ;D

« Windows 10 Pro Startsound ändern Next RoundWindows-Maerz-21-Updates : Bluescreens-beim-Drucken / Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...