Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textprogramm Word fehlt

Hallo,
auf meinem Desktop ist plötzlich " Word " verschwunden. Auch im "Startmenue,Office Tools" ist nichts,ebenfalls kein Eintrag unter "Arbeitsplatz-Programme". Wenn ich unter "Systemsteuer.-Software" gehe, ist Word 2002 vorhanden. Wie bekomme ich Word wieder auf meinen Desktop ???
Danke und Gruß



Antworten zu Textprogramm Word fehlt:

Egal ob Office
oder
nur
WORDS

Lege die CD-ROM In´s LW dann auf Option, Office Reparieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns installiert ist, start / ausführen / winword eingeben. So starte ich jedenfalls bei mir. Falls das geht, kann man sich die Verknüpfung mit diesem Befehl einfach zusammen steleln.

Hallo,
ich habe die CD "Work Side "rein,dann
auf "Microsoft Word 2002 reparieren". Aber unter Ausf.- ist " Winword"
nichts zu finden. Gebe ich " Winword" unter suchen ein, wird es auch gefunden.
Eintrag:winword.msp.,winword.DO_
Wie nun weiter? Sorry,ich bin kein Pc-Experte.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das Reparieren durchgeführt?

Das andere war ein anderer test. Bei Start / ausführe reinschreiben

winword <danach Enter>

Hallo,
ich habe alles wie beschrieben (Rep.) getan, aber nach Eingabe von "winword",dann Enter kommt:  winword konnte nicht gefunden werde....
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht es in Systemsteuerung / Software drin? Sonst versuchs über den Expplorer. Könnte z.B. hier liegen:

"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\WINWORD.EXE"

Hallo Dr. Nope,
der Tip unter C:...Office11/Winword.exe zu schauen war gut.Es läuft wieder alles .
Ich bedanke mich für die Hilfe und einen schönen Tag noch.


« Problem bei Windows 2000 Prof. InstallationBootet nich mehr !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...