Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit dem Zurücksetzen Probleme mit dem betriebssystem

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar ist seitdem ich ihn zurückgesetzt habe ist die nvidia systemsteuerung weg, auf meinem dektop sehe ich keine dateien mehr sondern nur mein hintergrundbild und auch andere funktionen wie zb die leistungseinstellungen beim akkusymbol in der taskleiste. Und die leistung ging stark runter.
(habe windows 10 16gbRam Intel core i7 7th gen und eine 940mx)
 



Antworten zu Seit dem Zurücksetzen Probleme mit dem betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, das System war Schrott, sonst wäre ja kein zurücksetzen notwendig gewesen. Die ganze Beschreibung erklärt nicht, was das Promblem war, bevor diese Maßnahme notwendig war. Du sagst nicht, wie Du das System zurückgesetzt hast. Man kann ein System auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder auf einen Stand, der ein paar Tage alt ist. Da gibt es zig Möglichkeiten. Etwas genauer kann man das schon beschreiben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar ist seitdem ich ihn zurückgesetzt habe ist die nvidia systemsteuerung weg, auf meinem dektop sehe ich keine dateien mehr sondern nur mein hintergrundbild

Mal ne bloede Frage: was bitte erwartest du denn nach einem Zurücksetzen?
Dass alles ist wie vorher?  ::)

Zum Rest kann man überhaupt nichts sagen. Alles viel zu ungenau. Welche CPU und Grafikkarte du hast ist hier fast schon irrelevant. Und keiner weiß was du mit zurücksetzen überhaupt meinst und wie das tatsächlich bei dir umgesetzt wurde. Klingt aber so als wenn ein nacktes und womöglich uraltes Image rübergebügelt wurde und nun etliche Treiber fehlen. :-X
 


« Fremde Ordner im Windows ExplorerHängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...