Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel Laggs

Habe bei Spielen Laggs habe aber einen besseren PC als vorher an was soll es liegenb?



Antworten zu Spiel Laggs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal abgesehen davon, das es ja selbstverständlich sein sollte, seine Probleme ausführlich zu schildern, sollte man aber nicht zwingend immer wieder den uralten Kram verlinken, wo immer noch Hinweise zu Win XP/Vista/7 und 8 im Vordergrund stehen.
Wäre schön, wann sich mal einer der Mods darum kümmern könnte. Oft genug wurde das ja schon erwähnt.
So ist manch einer eventuell etwas verunsichert, wenn er den alten Kram dort liest und weiß nicht, was die von ihm dort über Windows XP wissen wollen.

Einfach mal meine Signatur anklicken. Dort ist es ein wenig aktueller.
oder hier klicken


« Externes DVD Laufwerk wird nicht erkanntHP Laptop öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...