Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop öffnet sich nicht mehr

Hallo,  beim öffnen erscheint noch das HP Logo, dann das blaue Viereck und dann drehen sich nur die Punkte zur Hälfte. Dann ist der Bildschirm dunkel. Es dreht sich dann nur noch ein kleiner blauer Kreis.
Was kann ich tun? Danke im voraus. mausi1



Antworten zu HP Laptop öffnet sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wird wohl irgendwas kaputt sein. Eventuell kann da jemand was zu sagen, wenn du dich bequemst mal Angaben über das gerät zu posten  8)

LG
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es handelt sich um einen HP Laptop G62  und der sich zum Schluss drehende blaue kleine Ring hängt mit dem Mausfeil zusammen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es handelt sich um einen HP Laptop G62

Also ein Gerät von 2010? Du willst ernsthaft noch an Gerät herumschrauben, das jetzt 11 Jahre alt ist? Betriebssystem ist ein Geheimnis?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hattest du denn davor Probleme mit dem Laptop (z.B. Akku oder Betriebssystem). Eventuell könnte dies von den vorherigen Fehlern stammen.
Ansonsten wäre es noch gut zu wissen von wo / wem du den Laptop damals gekauft hast. Wenn Speicherkarten oder CDs im Laptop sind, kannst du diese entfernen. Externe Geräte wie Drucker und Scanner kannst du auch mal versuchen auszuschalten.
Ich habe auch einen hp Laptop und mit diesem hatte ich nie solche Probleme.
Hoffentlich hat sich dein Problem schon gelöst!

Viele Grüße


« Spiel Laggs bilder frei verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...