Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte prüfen

Hallo Leute, ich habe einen Acer Laptop mit 2 Laufwerke, wen ich in die systeminformation gehe steht aber nur Laufwerk C obwohl noch ein HDD Laufwerk eingebaut ist wie kann ich prüfen ob es kaputt ist?



Antworten zu Festplatte prüfen:

Ist das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung zu sehen ?
Falls JA, prüfen ob ein LW-Buchstabe vergeben ist...
ggf einen vergeben .
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe einen Acer Laptop
Und welches genau [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Interesse des "Hilfesuchenden" hält sich doch sehr in Grenzen, noch keine Antwort von ihm uns sein Hilferuf ist auch schon zwei Tage alt  ::)

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute ein "Schwarzes Loch". Platte verschluckt, User verschluckt.


« Hat jemand schon Heute Win 11 installiertWarum versetzt die Verwendung des Snip-Tools meinen PC manchmal in die Vergangenheit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

HDD
Siehe auch Festplatte ...