Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht mehr

Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realtek High Definition Audio an (SST) aber da kommt kein Ton. Ich habe schon probiert die Treiber zu aktualisieren.



Antworten zu Sound geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr präzise Beschreibung. Mal gut daß auf der ganzen weiten Welt nur ein einzigen Typus Laptop gibt, denn sonst müßtest du ja beschreiben was das für einer ist mit welcher Hardware so  :o

Betriebssystem? Da gibt es Gott sei Dank auch nur ein einziges auf der Welt nicht wahr?  ;)

Gruß Gustav /Big Stresi  8)


« Kein Internet - plötzlich kein zugriff über LAN mehr...Wiederherstellungslaufwerkt / Systemabbild - was ist für was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...