Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Edge starten automatisch bei jeden Neustart

Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich den PC hochfahre. Das hatte ich noch nie. Im Autostart ist alles raus. Ich habe schon zig Dinge die ich im Netz gefunden habe ausprobiert, ich bekomme es einfach nicht hin.
Hat jemand von Euch eine Lösung für Mich?



Antworten zu Edge starten automatisch bei jeden Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe mal auf Windows-Taste - Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen  und dann deaktiviere:

Automatically save my restartable apps when I sign out and restart them when I sign in
(Automatisches Speichern meiner Neustart-Apps beim Abmelden und erneutes Starten beim Anmelden)


« VERSCHOBEN: bild bricht immer wieder zusammenWindows 10 aktualiesieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...