Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 aktualiesieren

habe windos 10 version 4000 möchte auf version 21H2 umstellen,geht nicht mit dem windows installar,bricht bei 99% nach 5 stunden ab,bitte um hilfe !



Antworten zu Windows 10 aktualiesieren:

Tolle Probblembeschreibung. Mehr als "geht nicht" nicht, kann ich deinem Post nicht entnehmen.

Was bitte ist Version 4000 von Windows 10?
Welche Hardware hast du genau?
Welche Fehlermeldung kommt da, oder willst du uns erzählen daß Windows "geht nicht" auswirft?  ::)


Windows-Installer? Darüber macht man keine Updates, sondern über die Windows-Updates oder als Inplace-Upgrade über die setup.exe einer aktuellen W10-ISO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://betawiki.net/wiki/Windows_Longhorn_build_4000
Vielleicht hat er sich mit Win 10 geirrt.  ;D

der fehlcode : 0x800f0831

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Antworten am Stück gehen nicht?

Zitat
Was bitte ist Version 4000 von Windows 10?
Welche Hardware hast du genau?

windows 10
Version 2004
Build 19041.572
Fehlermeldung 0x800f0831

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
möchte auf version 21H2 umstellen
Wie auch immer Du es versuchst, entweder hast Du das falsche Updatepaket, oder Deine Internetverbindung ist Schrott, so das keine Verbindung zum Update-Server besteht und Setup nicht die notwendigen Sachen selber holen kann.
Dann lies mal hier: https://www.windows-faq.de/2021/02/28/windows-update-fehlercode-0x800f0831/

Und wenn auch das nicht zum Erfolg führt probiert man das Upgrade auf 21H2 als Inplace Upgrade über die ISO.

Der allerletzte Ausweg bei dernoch immer unbekannten Hardware von  zukunft56 wäre die komplette Neuinstallation von Windows über Booten von Stick oder DVD


« Edge starten automatisch bei jeden NeustartWindows 10 operating system not found und flackern der Bildschirm im akkubetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...