Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei zugreifen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey Leute ich bin am verzweifeln...

Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei zugreifen"

Ich kann nichts mehr Downloaden oder sonstiges... Selbst den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht. Falls mir jemand schnell helfen kann (wenn es geht per Email mit Telefonnummer) wäre ich auch bereit etwas dafür als Taschengeld zu geben.

Der PC wird jetzt verkauft doch so wird das nie was. Die Tipps auf der Windows Seite helfen mir nicht weiter (sehe ich zumindestens so)

Danke im vorraus,
Olli



Antworten zu Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal abgesehen vom grenzwertigen Usernamen möchte ich kurz sagen, was willst Du? Willst Du Deine persönlichen Daten weiter verschenken? Dann bist Du auf dem besten Weg. Die Platten sind sowieso wahrscheinlich ein paar Jahre alt. Also ohne Platten verkaufen und gut ist es.


« Windows Explorer Schnellzugriff - seltsammini PC nach stromausfall automatisch einschalten und hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...