Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patchday-Microsoft-Angreifer-koennten-eine-Kernel-Luecke-in-Windows-ausnutzen

« Letzte Änderung: 09.02.22, 11:45:39 von Tar-Ava »


Antworten zu Patchday-Microsoft-Angreifer-koennten-eine-Kernel-Luecke-in-Windows-ausnutzen:

 

Zitat
Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Azure, Office, Windows & Co. Das ist selten: Keine der geschlossenen Lücken gilt als kritisch.
Also eine der ganz alltäglichen kleinen Lücke im Betriebssystem. Wie so oft schon gesagt wurde, müssen aber die kleinen Angreiferchen ja erst mal auf das System gelassen werden.

« In Outlook sämtliche Ordner gelöschtMail zu One Drive?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Azure
Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...