Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail zu One Drive??

hallo,
ich habe heute eine Mail von Microsoft?? bekommen und bin mir nicht sicher ob es eine Fake-Mail ist.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Gruß Hermann



Antworten zu Mail zu One Drive??:

Dann mal übersetzen. Sinngemäß: Du hast auf einem Samsung mal einen Bonus bekommen. Hast wohl einfach mal überall Ja gesagt.
Und am 3. Entfällt dieser Bonus. Wenn Du den Ondrive-Speicher voll ausgenutzt hast, dann wird wohl ein Teil Deiner dort gespeicherten Sachen verschwinden.
Ob das echt ist, sieht man i.d.R. schon, wenn man mal mit dem Mauszeiger über die Links fahrt und sich diese ansieht. Man kann sich in Thunderbird zum Beispiel, sollte woanders auch gehen, mal den Header der Mail, bzw den Quelltext anzeigen lassen. Da sieht man dann sicher, von wem die Mail kommt. Etwas Englisch ist da natürlich  angebracht. Kannst auch die links mit rechter Maustaste anklicken und dann kopieren, dann in einen Texteditor reinkopieren. da kannst Du nicht versehentlich irgend was starten oder auf eine Müllseite gelangen.

Dasist doch wenn überhaupt nur ein Hinweis, dass ein "Storage Bonus" verfällt. Einfach ignorieren und gut isses.

CU
celeron

Wenn er da aber (für ihn) wichtiges Zeug gebunkert hat, was er woanders nicht mehr synchron hat, dann sollte er schon nachschauen, was da so weggeht. Und wie ist der Speicher organisiert? In normal- und Bonusbereich? Was verschwindet also für ihn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke euch.

Ja, das mit Samsung hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Ich werde mal diverse Bilder die ich nicht mehr brauche, dort löschen.Dann
habe ich erst mal wieder etwas Platz.

Gruß Hermann

Was bunkerst du denn alles bei OneDrive? Und vergisst das dann auch noch noch kurzer Zeit?  [???]
Was machst du wenn du keinen Zugriff mehr auf OneDrive hast oder dort versehentliche Dateien löschst, der Papierkorb hält auch nicht ewig.

CU
celeron


« Patchday-Microsoft-Angreifer-koennten-eine-Kernel-Luecke-in-Windows-ausnutzenBluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...