Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsbrobleme

Ich habe eine verbindung von Tablet zum TV Gerät eingerichtet. Wird im Gerätemanager angezeigt das eine Verbindung besteht. Aber das Icon links unten im Tablet erscheint nicht,um diesen an zu klicken.
LG. Peter



Antworten zu Verbindungsbrobleme:

Tablett ist welches Modell?
Tablett wird betrieben mit...  Windows-10 ?

Sorry,
Gerät: ACER Aspire 15
Betriebssystem: Windows 10
TV: Sony 65XD7505
Danke für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peter, willkommen bei Computerhilfen!

Wie Fritz schon fragte, hilft uns Name, Modell und Betriebssystem hier weiter, zum Beispiel "Microsoft Surface, 12" mit Windows 10". Handelt es sich um ein iPad oder Android-Tablet, würde ich den Beitrag ansonsten passend verschieben!

Wie hast du das Tablet denn mit dem Fernseher verbunden? Per Funk oder Kabel (und wenn: Was für ein Kabel? HDMI? USB-C?)

Danke!  :)


Update: Du warst schneller, super. Jetzt fehlt nur noch, wie du das Tablet angeschlossen hast: Ich tippe auf HDMI? Was passiert denn, wenn du die Anzeige-Einstellungen aufrufst (Rechtsklick auf den leeren Windows-Hintergrund). Wird der Fernseher da angezeigt?

Sorry, soviel Ahnung habe ich nicht.
Ich besitze ein Tablet.
Ich habe das kabellos verbunden.
Es hat, bevor ich Windows 10 neu aufgespielt habe,funktioniert.
gruß Peter

Im Gerätemanager unter Blueton steht es in der Liste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Fernseher denn bei Anzeige angezeigt und lässt sich da vielleicht auswählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell musst du nach der Windows Neuinstallation den Sony TV erst wieder neu mit dem Windows PC verbinden? Ich habe hier zwei Anleitungen von Sony, hilft das weiter?

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00135865

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00117141

Hi, danke für die Mühe.
Ich habe jetzt alles versucht,aber leider keinen Erfolg.
Die Anleitungen sind schwer zu verstehen,weil diese texte nicht mit meinen Bildschirmmenüs übereinander stimmen. Auch finde ich diesen Bildschrirm nicht,der ihr hier abgebildet hat.
Wiso sehe ich das fernsehen auf dem Tablet als gekoppelt an?

Wenn ich auf Windows Start klicke,Einstellungen,System, Anzeige klicke, erscheint das Menü Helligkeit, Farbe, Nachtmodus usw. Aber nicht das Menü welches hier abgebildet ist.

Gibt es keinen Display-Schalter (Taste mit 2 Monitoren) auf den F-Tasten?
z.B. auf der F5 ???
T-A

« Letzte Änderung: 20.02.22, 16:02:47 von Tar-Ava »

ok, die taste habe ich gedrückt. Da erscheinen mehrere Einträge,zb. Dublizieren. Habe mal angeklickt,aber nichts passiert.

Du musst ggf mal mit Shift-Taste & der F-Taste testen.
Besser vorher die Bedienungsanleitung ansehen.
T-A

Ok, die Taste F5 habe ich gedrückt. ein menü ProJIZIEREN mit 4 Möglichkeiten hat sich geöffnet.
1. Nur PC Bildschirm
2.Duplizieren
3. Erweitert
4. Nur zweiter Bildschirm
Habe alle vier ausprobiert,ohne Erfog.
Die Anleitungen habe ich gelesen und versucht umzusetzten,ohne Erfolg

Ich habe eine verbindung von Tablet zum TV Gerät eingerichtet. Wird im Gerätemanager angezeigt das eine Verbindung besteht. Aber das Icon links unten im Tablet erscheint nicht,um diesen an zu klicken.
LG. Peter
Zuerst mal ist das ein Laptop, würde ich meinen. Du hast ein Kabel zur Verbindung mit dem TV benutzt?
 
Zitat
Wenn ich auf Windows Start klicke,Einstellungen,System, Anzeige klicke, erscheint das Menü Helligkeit, Farbe, Nachtmodus usw.
Gibt es weiter unten noch erweiterte Anzeigeeinstellungen?

« Betriebssystem auf Desktop ausblendenBildschirm schwarz mit Mausanzeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...