Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Senden von email mit outlook

Mein Outlook empfängt emails. Aber wenn ich eine eMail verschicken möchte kommt immer die Meldung Fehler beim senden der Nachricht und find nicht raus wo es dran liegt. Weiß einer  was? Danke



Antworten zu Fehler beim Senden von email mit outlook:

Ja, du müßtest nur mal ein paar Details posten wie zB

- Rechner
- Betriebssystem
- Office/Outlook Version
- E-Mailprovider

Gruß
Frank

Was erwartest Du? Hast doch am 17.01. schon keine Lust gehabt, Fragen zu beantworten. Und was hältst Du davon, mal das uralte Outlook 2010 zu entsorgen?


« TrustinstallerScanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...