Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Synchronisation One Drive auf MAC

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo an alle,

ich habe ein MS-Konto und somit auch One Drive. Mein Rechner ist ein Mac-Book-Air auf dem Mac OS Monterey 12.2.1 läuft.
Meine Dateien habe ich "händisch" in One-Drive hochgeladen. Nun habe ich gehört, dass man das auch so einstellen kann, dass das automatisch, sozusagen in Echtzeit synchronisiert- dann hätte man ja ein Back-up in der Cloud.
Auf der MS-Seite habe ich versuch herauszufinden, wie man das einstellt - bin dafür aber wohl offensichtlich zu doof.
Könnte mir das bittebitte jemand so erklären, dass auch ein DAU wie ich das versteht? Idealerweise mit .....ensicherer Anleitung - das wäre toll!
Vielen Dank im voraus und beste Grüße an alle!



Antworten zu Automatische Synchronisation One Drive auf MAC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem beim öffnen einer Seite Tastatur verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...