Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim öffnen einer Seite

Hallo Leute... bin leider nur Computer-Laie folgende Frage..

was bedeutet das wenn ich eine Seite öffnen möchte die folgendes anzeigt

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt

viele Grüße VR



Antworten zu Problem beim öffnen einer Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hatte ich schon gelesen...aber als Laie konnte ich leider nicht viel damit anfangen.... Trotzdem vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das nur bei einer bestimmten Seite? Wenn ja, welche?
Hast Du das mal in einem anderen Browser ausprobiert, ob es da funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin nochmal, ich habe das Problem nur bei einer Seite (Stelenbörse) und ich habe schon Browser ausprobiert... Micosoft Edge, Firefox,Opera,Google... nichts geht... Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok und die Adresse der Seite ist wie?
Lauten die Fehlermeldungen in anderen Browsern auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich vergessen...gleiche Fehlermeldung....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt wohl nicht an Dir. AccessDenied bedeutet, dass Du nicht zugreifen darfst oder dass einfach keine Standardwebsite existiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest Du die gleiche Meldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Seite wird es so wohl nicht mehr geben. Die letzten Eintragungen von der betreibenden Firma sind von 2020 zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geben wird es sie noch... gabe sie erst am Freitag noch besucht...gegört zu Stepstone...na ja erstmal vielen Dank für die Mühe.. es geruhigt aber schon mal das es nicht am PC liegt ... hatte schon das ganze System , inlk.Router durchsucht nach Fehlern.
Schönen Abend noch...

Viele Grüße

https://www.stepstone.de/Ueber-StepStone/
beschreibt sich:
  • StepStone.de ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Weltweit arbeiten bei StepStone rund 3.500 Menschen aus rund 20 Ländern, die ein gemeinsames Ziel vereint: Wir möchten, dass jeder Mensch den richtigen Job und jeder Arbeitgeber die passenden Mitarbeiter*innen findet.
Und wenn du noch einen Link aus der Datenbank von Stepstone gefunden hast, der zu "hotelcareer.de" führte, dann wirst du vermutlich die von dir eingangs erwähnte Fehlermeldung auch schon bekommen haben.

Du wirst dich bei deiner Jobsuche auf andere Vermittler orientieren müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, soll heißen die Seite gibt es nicht mehr ? Bitte mehr Info.

Grüße

Moin, soll heißen die Seite gibt es nicht mehr ? Bitte mehr Info.
Grüße

JA!
Die Seite hat ne Macke !!!

https://www.hotelcareer.de/

<Error>
<Code>AccessDenied</Code>                   <<<< Zugriff abgewiesen !!!
<Message>Access Denied</Message>
<RequestId>170K7TRM4KZMH8HE</RequestId>
<HostId>
RSZNvxsAhrKOtucw8Trsh1qVnIUnWm1HeACj5BBDTtfRDPosMDsSRAzI7v1dcbdk70JSe blUoIk=
</HostId>
</Error>

« Windows START entfernen von SuchbeiträgenAutomatische Synchronisation One Drive auf MAC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...