Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?

Ich habe einen neuen Computer gebaut und bin derzeit nicht daran interessiert, Windows 11 zu verwenden, aber ich werde wahrscheinlich in 1 oder 2 Jahren darauf upgraden.

Wenn ich eine Einzelhandelslizenz für Windows 10 pro kaufe, würde diese für neue Windows-Versionen auch dann noch funktionieren, wenn der Support von 10 eingestellt wird?



Antworten zu Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?:

Mit Win7 zu Win10 hat es am Anfang 2022 noch per Upgrade geklappt.
Vermute ... Windows lässt das auch weiterhin zu ....
T-A

PS:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=frist+f%C3%BCr+upgrade+win10+zu+win11

Bis 14. Oktober 2025 soll es offiziell noch klappen ....

« Letzte Änderung: 11.08.22, 15:20:17 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja der Support in 1 oder 2 Jahren noc nicht eingestellt ist, braucht man sich um das Supportende dann noch keine Gedanken machen.


« TASKMGRw.g. WINDOWS 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....