Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr geringer Upload auf Windows PC

Hi,

ich habe ein DELL XPS 15 2 in 1 mit Windows 10 und das Problem, dass ich in jeder Anwendung keine für mich nutzbare Uploadgeschwindigkeit erreiche. Speedtests zeigen mir ca. 40Mbits im Download und ca. 0,1Mbit im Upload an. Alle anderen Geräte im selben Netzwerk haben ca. 10Mbit im Upload.
Treiber habe ich alle aktualisiert, aber weiter reicht meine Ahnung leider nicht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?

Gruß
Connor



Antworten zu Sehr geringer Upload auf Windows PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und er DELL-PC ist wie genau im Netzwerk?
Das Problem hast du seit wann genau?

Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Über WLAN und seit ein paar Wochen.
Ich habe es gestern Nacht auch noch zum Glück gelöst, indem ich die Firewall-Einstellungen von meinem Virenprogramm auf eine niedrigere Stufe gestellt habe.

Gruß
Connor


« Löschen der C-Laufwerkspartition nur auf der alten FestplatteAlte HLP Dateien wieder lesbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...