Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung bei WIN11

Hallo,
seit 2 Tagen läuft unser Dell Desktop-PC mit Win11 nicht mehr hoch, und es kommt diese Meldung.
Was muss ich hier tun?
Vielen Dank



Antworten zu Meldung bei WIN11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Anzeige ein wenig größer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenbefall ?

In den abgesicherten Modus starten...
Dort die Uhrzeit überprüfen / einstellen.
Dann Virenscan starten ...

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird dann wohl die Batterie sein,habe den PC über F1 in den vorherigen Zustand gesetzt dann läuft er wieder.Am nächsten Tag bleibt er wieder hängen.
Es scheint immer das er versucht zu starten (mehrmals) aber er läuft nicht hoch .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn Du den vorherigen Zustand kennst, ist das doch nicht so wild. Dann tauscht Du die Batterie, stellt ggf. die Bootreihenfolge, UEFI-Mode-Einstellungen und Uhrzeit/Datum wieder ein und alles ist gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du den vorherigen Zustand kennst, ist das doch nicht so wild. Dann tauscht Du die Batterie, stellt ggf. die Bootreihenfolge, UEFI-Mode-Einstellungen und Uhrzeit/Datum wieder ein und alles ist gut.
Was muss ich denn genau danach hier einstellen, habe das noch nie gemacht und will mir im Anschluss die Nerven schonen.
Vielen Dank Dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in den vorherigen Zustand gesetzt 
Tja, mehr weiß ich da auch nicht. Stell die Uhrzeit und das Datum ein, was für eine Bootkonfiguration Du brauchst, musst Du mal testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Batterie gewechselt, alles funktioniert wieder. Bedenken sind beseitigt,,, Juhu


« Win7 Premium auf HDD Win10 auf SSD im selben LaptopCPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...