Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt

Hallo,

ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windows 11 Pro. Bisher war ich es von Windows gewöhnt, das die Ordnerfenster des Explorers nach einem Neustart wieder geöffnet werden. Leider ist das bei (nur meinem?) Windows 11 nicht so, obwohl ich in Ordneroptionen/Ansicht das Häkchen bei "Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen" gesetzt habe.

Leider habe ich auch keine Idee, wo ich noch suchen könnte und hoffe jemand hat den entscheidenden Tipp für mich.

vg   


« Texteingabe mit dem Opera Browser auf einer Webseite (Forumeintrag)Tastatur nimmt nur noch Zahlen an und keine Buchstaben mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...