Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texteingabe mit dem Opera Browser auf einer Webseite (Forumeintrag)

Hallo,
auf der Webseite von Kicktipp.de  gibt es auch ein Forum wo man Einträge verfassen kann. Das Erstellen eines Beitrages ist kein Problem.
Jedoch der Eintrag befindet sich immer rechtsbündig. Alle anderen sind linksbündig zu sehen und so sollte es auch sein. Mus ich am Opera Browser oder anderswo irgendwelche Einstellungen vornehmen.

Vielen Dank


« Videodatei auf externer FestplatteExplorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LZW-Algorithmus
Der LZW-Algorithmus, benannt nach seinen Erfindern Abraham Lempel, Jacob Ziv und Terry Welch, war in den 1980er Jahren eine wichtige Entwicklung im Bereich der Datenkompr...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....