Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht weiter hoch

Hallo zusammen
Ich habe mir heute einen gebrauchten PC gekauft, mit dem ich folgendes Problem habe.
Wenn ich ihn einschalte startet er ganz normal, nach ein paar Sekunden werde ich gefragt von wo aus ich den Rechner hochfahren will, Festplatte oder Laufwerk. Wenn ich die Festplatte auswähle fährt er auch weiter hoch, aber nur bis zu einem Bild auf dem Tag, Datum und Uhrzeit angezeigt werden.
Unten rechts wird Angezeigt das er mit dem Internet verbunden ist, über LAN Kabel
Wenn der Bildschirm erscheint, kann ich nichts weiteres machen die Tastatur reagiert nicht und ich habe auch keinen Mauscourser.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Heiko Kühl  



Antworten zu Rechner fährt nicht weiter hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Betriebssystem läuft da? Kann man ggf. noch in den abgesicherten Modus?

hola!

gebraucht pcs muss man grundseztlich neu installieren weil man nie weiß was der vorbeseitzer alles verstellt und verkorxt hat


« Wie die PIN Startbildschirm zurückstellen?outlook2010 win 7 nach outlook 2019 win 10 übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...