Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungewollte Bewegungen in verscheiden Games

Moin!
Ich habe ein sehr komisches Problem.
In einigen Games bewegt sich der Charakter oder die Kamera ohne dass ich etwas drücke.

Heißt: In einem Rennspiel fährt das Auto voll Gas im Kreis. In Strategiespielen wandert die Kamera ohne mein Zutun in die linke obere Ecke der Karte.
Ich hab schon alles versucht, neue Tastatur, andere Maus, alle USB Geräte raus ziehen, etc.
Und der Fehler bleibt...

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo diese Eingabebefehle herkommen?
So beim schreiben ist halt alles ganz normal...

MFG
Mr_Dieselross


« Aomei BackUpper PRO 7.2.3Virtuelles laufwerk löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...