Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?

Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinstellungsmenü gehe, wird angezeigt, dass ich über 400 GB an Apps und Funktionen verfüge. Sortiert nacheinander vom größten zum kleinsten werden einige 3-GB-Apps angezeigt Die schwersten Apps, die ich habe, aber selbst wenn man alle Apps zusammenzählt, die ihr Gewicht anzeigen, und diejenigen, bei denen das nicht der Fall ist, kommt es nicht annähernd an 400 GB heran.

Gibt es eine Übersicht, die die größten Apps und Ordner auf meiner Festplatte anzeigt?


« Internet ein- oder ausschalten?Warum funktioniert die Online-Terminvergabe einer Arzt-Webseite nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...