Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie behebe ich den Stopcodefehler bei Win 11 ?

BlueScreen-Fehler (manchmal auch als Blackscreen-Fehler oder STOP-Codefehler bezeichnet) können auftreten, wenn ein schwerwiegendes Problem dazu führt, dass Windows unerwartet heruntergefahren oder neu gestartet wird. Möglicherweise wird eine Meldung mit der Meldung "Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern" oder eine ähnliche Meldung angezeigt.   

Wie behebe ich diesen Fehler?

Ich habe die Schritt zur Behebung versucht zu folgen wie es angezeigt wurde klappt nur nicht wirklich.


Was kann ich tun ?



Antworten zu Wie behebe ich den Stopcodefehler bei Win 11 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe die Schritt zur Behebung versucht zu folgen wie es angezeigt wurde klappt nur nicht wirklich.

Hi, was für Schritte? Wo wurden welche Schritte angezeigt? Das mußt du schon genau beschreiben wenn du willst daß andere das verstehen was Sache ist.

Was kann ich tun ?

Siehe oben und deine unbekannte Hardware vorstellen. Ist die überhaupt für Windows 11 freigegeben oder hast du mit Tricks/Bypasses Windows 11 installiert?

« Mails von gmx nach outlookScrollender Screenshot auf dem WhatsApp-Desktop oder im Web »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...