Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails von gmx nach outlook

Mußte PC wecseln und auf Microsoft 365 (Office) umsteigen.
Wenn ich nun Mails von gmx nach Outlook empfange dann waren die früher in gmx weg.
Jetzt bei Microsoft 365 bleibt auch eine Kopie auf gmx.
Wenn ich die auf gmx lösche ist die auch im Outlook weg.
Was kann ich dagegen tun?
MfG, [email protected]



Antworten zu Mails von gmx nach outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, was soll das heißen du mußtest?
Müssen tut man nicht, man kann immer noch ein normales Microsoft Office installieren oder LibreOffice und dazu Thunderbird statt Outlook.
Da du ganz offensichtlich mit Outlook die Mails von GMX per IMAP abrufst lautet die Lösung: das GMX-Webinterface einfach nicht mehr für Mails nutzen und wenn doch da keine Mails löschen die du später noch in Outlook sehen willst.


« Gibt es eine Möglichkeit, ein GIF als Hintergrundbild unter Windows 11 festzulegen?Wie behebe ich den Stopcodefehler bei Win 11 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...