Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Internet

Ich habe ein sehr großes Problem und selbst Schuld. Meinen Reserve-PC wollte ich etwas "säubern" und Apps, die sich "einschleichen", deinstallieren. 1 App habe ich deinstalliert und nun komme ich nicht mehr in das Internet. Was ich gelöscht habe ist von microsoft Defender Antivirus und Windows Firewall Defender. Ich komme überhaupt nicht ins Internet. Kann somit keine Updates machen. Was kann ich tun? Meinen Dank vorab. VG Manni



Antworten zu Komme nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Welche App wurde deinstalliert ?

Versuche ggf mal eine Systemwiederherstellung auf Vortag des Problems.
Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier bitte erstmal eine andere Seite, z.B. www.google.de
myfiresearch.com lädt bei mir auch nicht richtig :-)

Firewall und Defender sollen den Rechner schützen, das Löschen sollte aber nicht das Internet abschalten. Wie ist der Rechner denn verbunden? Kabel oder WLAN? Bei WLAN auch mal über Kabel probieren, um das als Fehler auszuschließen.

Danach das Netzwerk prüfen, ob das funktioniert: Welchen Router hast du denn, kannst du dessen Seite öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Hallo und besten Dank für die schnelle Hilfe !!! Es funktioniert wieder !
Tolles Team. Bei nächster Unsicherheit / Hilfestellung schreibe ich euch wieder an.
Herzliche Grüße Manni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ich gelöscht habe ist von microsoft Defender Antivirus und Windows Firewall Defender.

Hi, das kann man garnicht deinstallieren. Was bitte hast du da genau gemacht?

« Keine Links zum Öffnen von VideosBei mir lädt ein Spiel nicht da steht DirectX Error ich habe Window 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...