Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins Internet x(

 Hallo Leute .
Ich habe ein Problem !
Ich komme nur noch teilweise bis garnicht mehr ins Internet !
Alles fing vor ein paar Wochen an da hat der w-LAN Router Aussetzer das heißt ich Kamm für ein paar Minuten nicht mehr ins internet.seit 3-4tagen stürz regelmäßig der Router ab ich muss ihm vom Strom trennen und nach ein paar Minuten wieder reseten . Ich dacht der Router ist einfach zualt habe ihn 2009 gekauft und war fast ununterbrochen an (dieser Router war von Siemens )! Heute war ich im laden und habe mir ein neuen Router gekauft von Sitcom der aber so garnicht funktioniert x( habe zwar ein w-LAN Zeichen aber komme nicht ins Internet wie kann ich diese Problem  beheben ? Das ich also mit dem neuen Router ins Internet kann es war nur ein Handbuch cd dabei Sonst zu installieren nichts ! Sorry für rechtschreibfehler bin mit iPod on damit der Router länger on ist !



Antworten zu Komme nicht ins Internet x(:

Wenn Du zielgerichtet Hinweise bekommen möchtest, mußt Du unbedingt das Sitecom-WLAN-Routermodell nennen!
Hast Du außer den Zugangsdaten zum Netzbetreiber überhaupt schon eine weitere Konfiguration durchgeführt?
WLAN im Router eingeschaltet, WLAN-Name (SSID) festgelegt, Verschlüsselung des Funkkanals festgelegt (WPA oder WPA2) und den Netzwerkschlüssel eingetragen?
. http://de.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Protected_Access
WLAN-Daten des Router und der WLAN-Netzwerkclients müssen 100% übereinstimmen!

hallo leute
habe heute den ganzen tag verzeifelt nach einer lösung gesuch (danke windows ) ihr seit meine letzt chanche !

Ich habe den sitcome router n300
habe auch eine diagnosse gemacht wodrin steht firewall blockert leitung firwall abgeschalten und aufeinmal ist was am dns server x( moment ist so die verbuindung

pc---->netzwerk----x---->internet

Router Einstellung nach Provider-Vorgabe gemacht ?

 ??? ???

Internetoptionen , Verbindungen : "keine wählen" eingestellt?

Unten in Lan Einstellungen:da sollte nichts angehakt sein .

Eigenschaften von Lan/Wlan :
TCP/IP markieren , Eigenschaften .
Da sollte alles auf automatisch stehen 

--------------------------

die  fette  CMD - Zeile markieren
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.


cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit




XP :
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....


Vista / Win7 : Start , 
Rechtsklick in die Suchen - Zeile & .einfügen .

oder:
Ausführen , Rechtsklick in die Öffnen -Zeile & .einfügen .
Ergebnis kopieren und hier zeigen ......
 

« Letzte Änderung: 16.09.11, 16:44:42 von Ava-Tar »

« Windows 7: Neuen Router kaufenWindows 7: fehler bei Verbindung 651 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...