Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme nicht ins internet mit pc !

Hallo :)

Viel drüber gelesen über das problem habe aber nie die lösung zu meine problem gefunde !

Also ich komme nicht mehr ins internet mit dem pc(Windows XP)
Laut windows soll der Problem am Netzwerkkabel liegen !
Denn da unten link wo die 2pc sind steht dort : Lan-verbindung Ein Netzwerkabel ist nicht angeschlossen . Habe schon alles versucht Kabel gewechselt,Kabel raus gezogen wieder rein, modem an und aus gemacht. Nun ist aber das Problem noch immer da haben den pc von meine Bruder genommen mit windows 7 und dort stand fast das gleiche : schleißen sie ein ethernet Kabel an den pc an .Nun mit dem pc von meinem bruder komme ich auch nicht ins internet .Laut google soll die netzwerkkarte kaputt sein habe dies aber auch schon überprüft mit cmd-> Ping 129.0.0.1 ob das mein ping ist weiß ich nicht er hat auch 4 Pakete gesendet und 4 Pakete kamen zurück und wenn ich cmd-> ping google.de mache kommt horst konnte nichts finden oder so ähnlich !

Wie kann ich wieder ins internet ?
Ich schreibe grade von einem laptop aus das muss ja heißen das die w-lan box/router nicht kaputt ist oder ?

Bitte um Hilfe :) 



Antworten zu Komme nicht ins internet mit pc !:

Schließ das Kabel an einen anderen Routerport an -> testen.
Wenn es nicht geht, starte den Router neu -> testen.

Dann meldest Du Dich hier wieder, ob es läuft.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schließ das Kabel an einen anderen Routerport an -> testen.
Wenn es nicht geht, starte den Router neu -> testen.

Dann meldest Du Dich hier wieder, ob es läuft.
 


1000 dank klappt wieder alles :) 

 :D
Danke für die Gutmeldung.


« Win 7: Internet Verbindung stürzt immer abgeschwindigkeiten summieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...