Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: deinstalleiren

hallo,wie bekomme ich XP wieder vom pc?
danke



Antworten zu Win XP: deinstalleiren:

Wie wärs mit formatieren?! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber mit der XP-CD ! Wenn nämlich NTFS formatiert ist, erkennt DOS die Partition gar nicht.

Von der CD starten, immer der Installation nach und wenn dir das Setup deine Partitionen anzeigt die entsprechende Partition löschen. Danach das Setup beenden.

Nun mit einer WIN9x-Diskette starten und mit fdisk wieder eine Partition anlegen.


« Win XP: absturz bei externem FloppyWin XP: Sound problem (nur wa für profis:) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...