Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound problem (nur wa für profis:)

hallo
ICh hab momentan probleme mit den sound. also ich hab ein 2.8 mit der neuesten version von XP home drauf.
momentan hab ich noch keie boxen und spiele daher über headset. Problem ist jetzt nur das ich mit fraps spiel züge aufnehemen will MIT TON!!! Aber ich kann einfach keinen ton aufnehemen. wenn ich mit Audiorecorder aufneheme ist das gleiche problem da. Kein TON. muss ich erst noch was instelieren ? mein soundkarten treiber is auch noch neu.



Antworten zu Win XP: Sound problem (nur wa für profis:):

schreibt mir die antwort am besten per mail ([email protected])

Haste hier schon geschaut? Video Capture Questions

Gruß


« Win XP: deinstalleirenWin XP: muß außer xp auch 98 auf dem rechner haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...