Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab genau das gleiche sch... problem seit 2 tagen zu heis wird der nicht anti virus hab ich drüber laufen lassen nix gefunden! der schmiert einfach ab is bös komisch!

ich habe mein problem heute gelöst  ;D. mein pc hat sich auch nach einiger zeit von selber ausgeschalten, ich habe alles überprüft und es funktionierte alles. der einzige fehler der noch sein könnte war das der cpu zu heis wird, ich dachte vielleicht muss ich nur die wärmeleitpaste austauschen, aber der kühlkörper war einfach total verstaubt  ;D, da ist gar kein luftstrom mehr ran gekommen  ;D. jez ist der staub weg und ich kann tun was ich will, er schaltet sich nicht mehr von selber ab.

ps: Ich habe glück gehabt, da bei mir nur alles verstaubt war  ;D. auf die großschreibung habe ich verzichtet, weil ich mich beeilien musste  ;D

Also ich hab einen PC da,der nach einer gewissen Zeit einfach abschaltet,ohne daß irgendeine Fehlermeldung kommt.Ich weiß nun einfach nicht mehr weiter,was das sein soll.HAben alles getestet und nix gefunden.
Lüfter ist sauber und Temperatur keine Ahnung
Virus
weiß ich leider auch nicht,da er bis jetzt nicht ab i-net war.
Das einzige,was mich stutzig macht ist,daß auf der Grafikkarte ein Energiesparmodus von 20 Minuten ist.
Kann mir bitte da irgendjemand helfen und sagen,was das sein kann?Danke

Der Bildschirmschoner ist die Ursache!! Stelle seine Dauer auf die Länge deines Filmes um (Neustart nicht vergessen!),dann funkt er nicht mehr dazwischen.

Falls du gerade ohne Umstellung wieder neu angefangen hast, dann kannst du das Eingreifen des Bildschirmschoners verhindern, indem du die Maus auf dem Bildschirm dauernd hin und her bewegst. Tschüss

Hallo ich habe das gleiche problem außer das ich jetzt Vista benutzte. Hatte das gleiche problem aber auch scon mit xp hab auch nene everest ultimate bericht nur weiß ich nicht wie ich ihn posten könnte =(

Ich hatte es auch das Problem das der Rechner einfach abschaltete egal was ich gerade gemacht habe ohne vorwarnung und dann wieder neu startete und mir das windows logischerwise dann immer zerhackte bei mir was es das Netzteil der Lüfter lüftete nicht mehr und wenn alle Gräte an waren brach es denk ich mal zusammen ich sah es dann an den Temperaturn der einzelnen Gräte
 


« PC schaltet einfach ausWindows XP: xp home ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...