Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

Hoi,

habe 2 mal IRC laufen und eins von beiden nur damit ein Script unter anderem Nick läuft!
Nun ist das programm ja andauernd unten in der taskleiste und wollte fragen ob man das irgendwie umstellen kann das es unten rechts bei der Uhr ist!
Wie ICQ oder der Lautstärkeregler????


DAnke im vorraus!  ;)



Antworten zu Win XP: Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub ich nicht, das hängt direkt vom jeweiligen Programm ab, so wie es programmiert wurde ob es normal in der Taskleiste oder rechts landet.


« Win XP: PC hängtWin XP: Festplatteneigenschaften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...