Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router entsperren

Bei jeder Anmeldung erscheint HomeNetControl und zeigt mir, dass keine Verbindung möglich sei, was aber nicht der Fall ist. Ebenso ständig erscheint "Router entsperren". Wenn ich das mache, ist er jedoch sofort wieder gesperrt. wer kann helfen?
Dankesehr. R.M.



Antworten zu Win XP: Router entsperren:

Wie denn ,wo denn , was denn , warum denn ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23428-0.html


« Win XP: XP ClonenWin98: 2. Partitionslaufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...