Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Clonen

Ich habe einen neuen PC,und möchte die alte XP platte installieren,Im Bios wird sie erkannt aber beim Booten Absturz  und Neustart.wer kann mir helfen??



Antworten zu Win XP: XP Clonen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann an den Treiber liegen, die in Windows installiert sind. Die stammen nämlich vom alten System.

Da das neue System bestimmt andere Treiber benötigt gibt es hier Probleme beim Booten.

Ein umsetzen von XP auf eine andere Hardware ist auch nicht zu empfehlen, eine komplette Neuinstallation wäre sinnvoller.


« Win98: Starten von WIN 98 auf Compaq 5120Win XP: Router entsperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...