Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installationsfehler

Hallo Leute kann mir jemand helfen.
Immer wenn die installation fertig ist zeigt einen ''schwerwiegenden fehler'' und startet immer wieder neu ???



Antworten zu Win XP: Installationsfehler:

Kann dein Speicher 'ne Macke haben ? Was hast Du vor der Installation gemacht (DETAILS) ???

ich hab normal installiert aber ich hab vergessen die festplatte zu formatieren ist das fehler oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wäre möglich !

Würde vorschlagen du installierst nochmal. Bei der Installation dann die Partition löschen und wieder neu anlegen. Danach wird formatiert und anschließend installiert.

das geht nich weil, wenn ich den computer anmache dan kommt sofort der fehler und der benötigt den CD und wenn ich den cd rein mach dann installiert er ca. 39 min und dan zeigt er wieder den fehler un startet wieder neu. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber bei der 1. Installation war der Fehler nicht da ?
Oder doch !

doch der fehler war bei der 1 installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann liegt das Problem wo anders.
Ist auf jedenfall eine Neu-Installation ratsam.
Genaue Fehlermeldung wäre interessant.

Könnte ein Lesefehler auf der CD sein.
Eine original Windows-XP CD hast du ?

Könnte auch am Speicher liegen ?

Kannst mal versuchen, wenn du 2 RAM-Module verbaut hast, die Installation nur mit einem RAM-Modul zu machen, evtl. auch die Module mal tauschen.

es steht ''ein schwerwiegender fehler'' und eine nummer ninten. ich habe kein original cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich dir empfehlen ein Betriebssystem zu installieren von dem du auch eine Lizenz besitzt !

Könntest sonst in "Teufels-Küche" kommen  ;)


« Win XP: internet links gehen nichtWin98: Desktopsymbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...