Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsfehler VisualStudio.Net

Hallo Leute,

ich habe Probleme bei der Installation von Visual Studio.net 2003 auf meinem Rechner.

Sofort nachdem die CD eingelegt ist, kommt schon die Meldung: "This operating system is not supported.."

Verstehe ich nicht. Laut Beschreibung müsste es unter ME gehen. Habe auch 4 GB frei und 256 MB Arbeitsspeicher.

Für jede Hilfe-Mail bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße ... Georgina
 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Installationsfehler VisualStudio.Net:

Lies mal die Readme.txt oder sowas...
Dir fehlen sicher bestimmte Dateien damit das läuft...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Beschreibung bei Amazon steht da

Platform:   Windows NT / 2000 / XP

bist sicher, dass auch Me draufsteht ?

ich der readme Datei steht auch ME dabei und keine andere Programme als Vorraussetzung
Gruß
Georgina


« Partition-SoftwareAlte notebook bremst festplatte nur bedingt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...