Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: usb gerätetreiber

ich habe probleme beim instalieren eines usb2.0 cd brenners. windows me erkennt das Gerät und hat treiber instaliert zeigt mir aber im geräte-manager "code 10"  treiber aktualisieren an, beim versuch dies zutun werden Datein nicht gefunden zB.:usbmphlp.pdr
windows zeigt mir als hersteller GENERISCH an ich
habe aber keine software für das gerät
was kann ich tun????? ???  



Antworten zu Win ME: usb gerätetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Chipsatztreiber für das Board sind installiert ?

Falls es ein VIA-Chipsatz ist, mal bei www.viaarena.com vorbeischauen und den 4in1-Treiber und den USB-Filterpatch holen und installieren.

Oder vielleicht hilft auch das:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=495&URBID=11


« Win XP: windows lässt sich nicht aktivieren Win XP: Diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....