Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows lässt sich nicht aktivieren

Hallo leute ich hab mein px formatiert und wollte xp formatieren wenn ich jetzt xp per internet aktivieren will steht da braitband oder per modem oder proxyserver aber normaler weis müsste er des automatisch einstellen und die key verlangen und wenn ich sie eingebe dann aktivieren und wieso gehts jetzt nicht BITTE HILFT MIR ps wie geht das evtl. mit dem proxyserver was für adresse oder ip muss ich da eingeben  :-[



Antworten zu Win XP: windows lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja was hast du denn für eine Interverbindung angelegt.

Ist Modem, ISDN oder DSL schon installiert ?

hallo ich hab dsl und es ist installiert und ich bin ja im internet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Breitband wär das richitge. Sonst nimm doch Telefon, die 0800er Nummer ist umsonst

die cd ist zwar original aber sie gehört halt nicht mir des ist des problem was soll ich machen


« Win95: Festplatte nach Formatierung viel kleinerWin ME: usb gerätetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...