Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Download wird fehlerhaft gespeichert und öffnet sich von allein

Ein gar seltsames Problem habe ich plötzlich. und es kam plötzlich.
Ich arbeite vorzugsweise mit Mozilla Firefox 0.9.3 und bin zufrieden. Bei den Downloads habe ich eingestellt immer "G:\Archiv\Empfang\Download" Funktioniert recht gut. Nun habe ich mir von diesem Link hier:
http://www.realspeak.de/rsdemo/index.html
einige Sprachmeldungen zusammenbauen lassen und diese als "*.wav" gesaugt - alle ganz vorschriftsmäßig in den bestimmten Ordner.
War gestern. Als ich heute das Gleiche machen wollte, wurden die *.wav plötzlich in den Temp- Ordner nach "C:\Dateien und Einstellungen\Administrator\Lokale..." geladen uns sofort geöffnet!
das ist aber nur bei diesem Link der Fall. Alles andere wird in den dafür bestimmten Ordner geladen.
Ich habe ein Image wieder eingespielt von einem Zeitpunkt, wo noch alles ok war. Dieser seltsame Fehler bleibt!
Wie kann ich das korrtigieren, also die Einstellung des Zielordners kontrollieren, wie kann ich verhindern, das sich eine frisch geladene Datei von selbst öffnet?
Danke - Jürgen



Antworten zu Win XP: Download wird fehlerhaft gespeichert und öffnet sich von allein:

Schau unter Extras->Einstellungen->Downloads->Dateitypen->.wav auswählen->Aktion ändern->Auf Platte speichern

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nighty - Du bist der Größte!
Jawohl, das war es. Auf diese Idee wäre ich im Leben nie gekommen.
Ich hab das da umgestellt - und schon ist es so, wie gewollt. Da habe ich mit Sicherheit irgendwo anders etwas falsch gemacht, denn in diesem Fenster  war ich nicht. Oder - die erfolglose Probeinstallation von Firefox v1.0 hat da was verändert.
Danke vielmals!
Jürgen

« Letzte Änderung: 11.11.04, 16:38:03 von jüki »

« Win XP: eMuleWin XP: Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...