Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 - ganz spezieller Slowdown

Hallo zusammen,

hat noch jemand folgendes Preoblem oder gar einen Lösungsvorschlag, der *nicht* auf Neuinstallation hinausläuft?
Folgendes: Ein Bekannter von mir hat ein amerikanisches Windows XP Home auf nem Dell Inspiron 8200 (+300  MB RAM, P4) laufen - nach der Installation von SP2 läuft alles flüssig, *es sei denn*, er geht im Explorer auf eine beliebig große Datei und gibt den Menübefehl 'Copy' - dann arbeitet der Rechner ungefähr eine Minute, dann hat alles geklappt, die Datei ist im Zwischenspeicher. Das Problem tritt nicht beim Drag& Droppen auf, nur beim 'Copy'-Befehl.

Vielen Dank schonmal für Antworten!



Antworten zu Win XP: SP2 - ganz spezieller Slowdown:

Alle sonstigen SP2-Updates heruntergeladen?

Sp2 war auch auf Englisch (dumme Frage) ?


« Win98: Wie Festplatte formatierenWin XP: Virus erkannt oder ? - Website startet automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...