Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Link in e-mail funzt nicht mehr

Hallo,
habe grade festgestellt das mir einiges schief läuft.Habe von Ebay eine Werbemail erhalten.Da ich selber zu Ebay wollte,nam ich den Link über die mail.Leider hat sich da aber nix gerührt,geschweige denn überhaupt einen Versuch gemacht zu laden.Dachte nun gut,kann ja mal passieren.Ist nun aber seit 3 Tagen so,in allen e-mails.Hab aber nix verändert,dachte an nen Virus aber alles andere läuft ja auch.Wäre dankbar für ne Antwort,Mfg Boerdi



Antworten zu Win XP: Link in e-mail funzt nicht mehr:

Schon mal was von PHISHING gehört ? Benutze nur links , die Du selber  "gebookmarkt" hast !!!!

Hallo nochmal,
ja davon hab ich schon gehört.Aber ich benutze nur selten Links,wenn dann ghe ich direkt zur Zielseite.
Aber jetzt weiß ich trotzdem noch nicht warum das bei
mir nicht klappt.Dacht mittlerweile schon das es vielleicht ein Pop-up Blocker ist der verhindert das
der Link lädt.Ist aber nicht so (hab ja gar keinen Pop-up Blocker mehr )
Mfg Boerdi


« Win XP: Standart Internetbrowser verändernWin XP: Ordner wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...