Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung heißt übersetzt: Falsche Systemdiskette, andere Diskkte einlegen und Taste drücken (zum Neustarten).


Wie schon gesagt, jetzt ist bei dir alles leer und er muss jetzt eine Betriebssystem bekommen. Wenn er keins findet sucht er auf DIsektte. Da findet er auch nix und fragt nach einer anderen.

wo soll ich die hernehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nochmal langsam:

Du mußt nun in das BIOS gelangen.
Dort mußt du die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A abändern.
CD muß an 1. Stelle stehen damit der Computer von der eingelegten CD starten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er sucht nur nach einer Diskette, weil im Bios noch nicht auf CD-Rom umgeschaltet wurde, mach das mal.


« Win XP: AOL 9.0 Bilder speichern ??Win XP: Rechner defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...