Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update

ich habe heute ein frisches Seystem drauf gemacht win 2000 Pro mir ist auf gefallen das einige Windows Update nicht mehr verfügbar wahren zum beispiel da gabs doch mal das Update ein Tool für das entfeernen von Würmer und Trojaner und noch eins vermisse ich das Update für Dirchtx 9c sicherheitlücke ließen warum gibts die Updates nicht mehr oder hat Microsoft die Updates raus genommen



Antworten zu Update:

Hallo Maxi,

ich selber arbeite unter WindowsXP. Da sind verschiedene Sicherheitsupdates, die man früher einzeln herunter laden musste, inzwischen in die Servicepacks (SP1 und SP2) integriert worden. So z.B. auch das aktuelle DirectX.
Soweit ich weiß, gibt es für Windows 2000 bislang 4 Servicepacks. Möglich, dass die vermissten Updates schon darin enthalten sind.
Informieren Sie sich am Besten direkt bei Microsoft.

123


« Win XP: Winxp kleines prob mit an. bzw. abmeldungWin XP: Ich kann mein Computer nicht mehr normal Ausschlaten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...