Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partition unter Windows

Ich habe auf meinem Computer zwei Partitionen. Auf beiden ist WindowsXP. Wenn ich nun den Computer starte kommt die Seite auf der ich zwischen den beiden Betriebssystemen (oder Partitionen) wählen kann.
Wie kann ich die Namen der Parititonen änden (da 2X WindowsXP). (Ich meien damit nicht die Laufwerksbuchstaben wie C,D... die sind vorhanden).
Außerdem, will ich die Reinfolge der Betriebssysteme ändern (oben unten).
Drittens, will ich einen Zeitpunkt erstellen nach dem automatisch ein Betriebssystem hochgelanden (gesartet) wird.



Antworten zu Win XP: Partition unter Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Standardbetriebssystem


« Win XP: Connections in Computerhilfen : Erledigt Win XP: Programmüberwachung - Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....