Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Jit Debugger verhindert TV gucken

Was ist jit debugger?Wenn ich im Pinnacle Media Center TV gucken möchte erscheint jedes mal nach dem Auto Scan (Sendersuchlauf) folgene fehlermeldung:Ausnametext ****
System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Parametername: '-1' ist kein gültiger Wert für 'index'.Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
Weiss einerRat?



Antworten zu Win XP: Jit Debugger verhindert TV gucken:

Ich plage mich nun auch seit Stunden rum...
Ein Debugger ist ein Proggi, welches Fehler in Scripte korrigiert
Unter Windowss/Microsoft.NET/V1.1.4322/CONFIG findest Du die machine.config, suche den Eintrag "system.windows.forms jitDebugging" und setze ihn auf "true".
Dann wird das Script dort hin geleitet, debuggt und mit viel Glück funzt es dann, wobei das Problem nur verlagert wird...
Nur, bei der Pain-acle hast Du wohl kein Glück...
Da ist ein handfester Bug im Proggi.
Zusätzlich...
So wie ich gesehen habe, bedingt das Proggi nen Server. Hier kann es zu Problemen mit Firewalls, SP2 u.s.w. kommen. Damit es, wenn überhaupt, arbeitet, musst Du augenscheinlich Deinen Rechner offen wie ein Scheunentor machen.
Noch mal kurz...
Selbst wenn Du dein Windowss entsprechend konfigurierst, ist das eigentliche Problem nicht aus der Welt, eine völlig untaugliche mit Fehlern behaftete Software, Dein Windowss reagiert nur darauf.
Ich halte es für eine unverschämtheit, solch einen Schrott auf den Markt zu bringen!
Ich bringe meine Karte zurück zu meinem Dealer, habe keine Lust, noch weitere Stunden zu opfern.
Geschädigt bin nicht nur ich, sondern auch mein Dealer!
Gibt es überhaupt jemanden, der die Karte zum Laufen gebracht hat?

cu,
Mikesch

Gleiche problemen. Man kan nur handmassig einstellen. Frequenz laufen lassen 10 mHz jedes schritt und dann nach feinabstimmung speichern.

Der Helpdesk von Pinnacle bekommt ein schreiben mit ein genaue fehlerbeschreibung......mahl sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch meine TV-Software geht in Wirklichkeit über den Internetexplorer was Anezige von Programm-Texten usw. betrifft. Manchmal kann es da also helfen, wenn man da macht / prüft:

Extras / Internetoptionen / Erweitert:

Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)

Also ich habe auch das Problem und ich habe auch schon die Konfigurationsdatei gefunden,aber ich finde nicht die zeile,wo man das auf true stellen muss.Kann das sein oder muss ich den ganzen Code durchsuchen?


« Startmenuewie brenne ich light skript auf cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...