Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

jit debugger fehlermeldung

hallo!

auf meinem acer travel mate 5720g mit windows vista bekomme ständig die fehlermeldung, dass das starten des jit-debuggers nicht möglich sei... leider habe ich keine ahnung was das ist und auch beim wühlen im netz keine brauchbare hilfe gefunden! hat wer ne idee, wie ich das wegbekommen könnte? bestimmt sind die info's nicht genug, aber da ich mich echt nicht so gut mit computern auskenne weiß ich leider auch nicht, was noch so relevant und wichtig ist. hoffe auf hilfe und schick gern weitere eckdaten um das problemchen zu beheben...
lg, henrikecarina



Antworten zu jit debugger fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Meldung bekommst du aber nur, weil irgendein anderes Programm einen Fehler verusacht hat. Mit dem Debugger würde man (wenn man könnte, und wer kann schon) nähere Informationen als Programmierer rausfinden. Nutztlos für Otto-normal-User. Frage ist, welches Programm verlangt danach, weil es einen Fehler erzeugt. Da musst du nachsehen, forschen.

wo schau ich denn da nach? sorry, bin echt ziemlich planlos?

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja wo. Starte die Programme die üblicherweise laufen bei dir. Wenn dann diese Meldung kommt, weißt du von welchem Programm aus das herkommt.

 ???Hab das problemchen durch deinstallation des WINDOWS MEDIAPLAYER behoben! ():-)[love]


« Windows XP: Kein Druck über IE 8 oder Google Chorm möglichVista: Vista: Kann einen Ordner am Desktop nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...