Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Just in time debugger

Hallo,
ich habe ein Fernsehprogramm namens "Sopcast" und immer wenn ich dort etwas gucken will erscheint nach etwa einer halben Minute diese Fehlermeldung:

"Unbehandelte Win32-Ausnahme in nSopCast.exe [292]. Fehler beim just-inTime-Debuggen der Ausnahme: Für keinen installierten Debugger ist das Just-in-Time-Debuggen aktivert. In Visual Studio kann das Just-in-Time über folgenden Menüpfad aktiviert werden: "Extras->Optionen->Debuggen->Just-In-Time""

So, hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen könnte? Wenn ja, wäre es nett, wenn er antwortet.

Ach ja das selbe Problem tritt auch bei dem Spiel F1-Challenge 99-02 auf.

Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Win XP: Just in time debugger:

Hey ich habe das gleiche Problem, wenn ich Videos im Netz gucken will...

Warum hilft uns denn keiner??? ??? >:(

Danke für eure großartige Hilfe jetzt brauch ich sie auch nich mehr... :(

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch! Vielleicht was ja mittlerweile jemand, woran das liegt??

Viele Grüße!

ich hab auch das selbe problem... find nirgends hilfe, weiss es denn wirklich niemand?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Fehler liegen in den einzelnen Programmen. Wer Visual Studio oder eine der Programmiersprachen drauf hat, dem wird jetzt die Möglichkeit geboten das Problem zu untersuchen im JIT-Debugger. Damit kann ein Laie natürlich nichts anfangen. Jedenfalls hat der nichts mit dem Fehler zu tun, der tritt in den jeweiligen Programmen auf. Also das Programm was den Fehler verursacht evtl. mal neu installieren usw.

Hallo,
wie deaktiviert man denn dieses Skript-Debuggen im Firefox??
Unter Extras, Einstellungen,... finde ich es dort nicht.

Viele Grüße,
Leyla

 :o ???Ich habe den Windows Mediaplayer deinstalliert und das problemchen war behoben! [love]


« Win XP: Kein Zugriff auf UnterordnerWindows 7: Ordneroptionen verstellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...